…… will es Weihnachten werden, auch in diesem Jahr, in diesen unseren zermürbenden Tagen beschwerlicher Zeiten.

…… will der Stern aufgehen, um uns zu erleuchten in so manchen Schatten langer Nächte, um die helle Freude zu wecken.

     …… will es Weihnachten werden, damit wir der Botschaft der Engel trauen und folgen, im Zeichen des Kindes Gott erneut zu finden.

…… will das Lied erklingen, das uns einstimmt auf die Melodie der göttlich wahren Liebe, die das Leben verwandelt.

…… will es Weihnachten werden, weil Gott ganz klein mit uns anfängt, damit wir als Boten seines Friedens viele erste kleine Schritte wagen.


Mit diesem Gedicht von Paul Weismantel wünschen wir allen

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Etwas Zeit über das Vergangene nachzudenken, Zuversicht für das, was kommen mag und Hoffnung auf eine Zukunft in Frieden.

Für das kommende neue Jahr 2024 wünschen wir alles erdenklich Gute.

Das Vorstandsteam

Bild: Adrienne Uelbing/ in Pfarrbriefservice.de