Die Aktion der Kolpingsfamilie Ketsch am letzten Juli-Sonntag im Pfarrgarten St. Sebastian kann als Riesenerfolg verbucht werden!

„Wir haben damit völliges Neuland betreten und die große Resonanz dazu hat uns riesig gefreut“ so Dieter Rey, der seine Idee mit Fest-Erprobten Kolpingmitgliedern in die Tat umgesetzt hatte.

Dementsprechend darf man sich auch über einen tollen Erlös freuen.

In schöner Tradition gehen davon € 1.000 an die Obdachlosenhilfe der evang. Kirchengemeinde Ketsch, weiter soll noch der Corona-Fond von Kolping International bedacht werden.

Ein ganz dickes Dankeschön – an alle selbstabholenden Gäste und so manche großzügige Aufrundung des Zahlbetrages, danke für die vielen leckeren Kuchenspenden, die die „Kuchenwundertüten“ füllten und natürlich auch an die Helfer/innen im Pfarrgarten – die Schnitzelbäcker und alle an dieser „to-go-Aktion“ Beteiligten.


Informationen zur Spende: Obdachlosentreff

Seit mehr als 20 Jahren gibt es ein monatliches Obdachlosenfrühstück jeweils am ersten Freitag im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr im Haus der Begegnung.

In einem Team arbeiten engagierte Frauen und Männer bei der Vorbereitung und Durchführung zusammen.

Seit vielen Jahren unterstützt die Kolpingsfamilie Ketsch diese Aktion mit einer Spende aus den Sommerfest-Erlösen…..


Informationen zur Spende: Kolping Corona-Fond

Mit Klick auf das Bild öffnet sich ein Dokument mit weiteren Informationen